Freitag, 3. März 2017

Tupper Dingen

Mein Lieblingsteil zum zerkleinern von Zwiebeln, Petersilie, Schnittlauch, Oliven etc. Ich hatte es bestimmt schon 1-2 Jahre im unbeachtet Schrank stehen, bis ich eines Tages nach Hause kam und mein Mann war am Frikadellen braten. Zwiebelstücke mag ich gerne ganz fein, das weiß er. Und ich habe gestaunt über diese filigran zerkleinerten Zwiebelchen. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut (lach). Dann rückte er mit der Wahrheit raus. Es hat es mit dem Tupper Dingen zerkleinert. Echt jetzt? Ja, echt. Da steht dieses geniale Teil unbeachtet in meinem Küchenschrank? Die Zeiten sind aber sowas von vorbei. Es ist mit eine der besten Geldausgaben, die ich je getätigt habe, was Tupper angeht. Von Hausfrau zu Hausfrau daher mein Tipp: Kaufen.
Mittlerweile weiß ich: Es ist der Quickchef.
Gibt's verschiedene Größen? Meiner ist klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen